Ins Homeoffice 
mit der SIP Tk-Anlage CentrexX  

Viele Unternehmen nutzen bereits die Flexibilität des Homeoffice im Arbeitsalltag. Besonders relevant ist das Thema auch für Notfallkonzepte und Back-up-Szenarien. 

Der Strom am Arbeitsort ist unterbrochen, im Unternehmen hat es einen Wasserschaden gegeben oder die Mitarbeiter sind durch andere Umstände - wie zum Beispiel eine Pandemie - zur Arbeit an einem anderen Ort gezwungen. Viele Unternehmer setzen sich mit diesem Thema konzeptionell auseinander und definieren betriebsrelevante Systeme sowie ein sogenanntes Notfall-Szenario. 

Sie können mit Ihrer Festnetz-Büronummer ganz einfach vom Heimarbeitsplatz telefonieren. 

Die CentrexMobile App macht Homeoffice noch flexibler durch die Anbindung Ihrer Mobilfunk-Nummer. 

Sie sparen Kosten beim Telefonieren

Faxe per E-Mail von zu Hause zu senden und zu empfangen.

Viele individuelle Einstellungsmöglichkeiten sowie mehr als 160 Funktionen.


Telefonische Erreichbarkeit durch Cloud-Telefonie 

Was die telefonische Erreichbarkeit angeht, gibt es eine einfache und zuverlässige Lösung: 
Die SIP Tk-Anlage CentrexX der Deutschen Telefon für die Business Telefonie aus der Cloud. Bereits über 7.000 Kunden nutzen diese Option - sei es im täglichen Einsatz oder als Back-up Lösung für Notfälle. 

Die Deutsche Telefon Standard GmbH lädt Sie ein, sich über dieses Thema in einem kostenfreien Webinar unverbindlich zu Informieren. Hier die möglichen Termine zur Auswahl (Dauer ca. 1 Stunde):

Ihre Vorteile dabei:

Jetzt 60 Tage kostenlos testen!

JA, ICH MÖCHTE DIE SIP TK-ANLAGE CENTREXX 60 TAGE UNVERBINDLICH TESTEN:

Mit * gekennzeichnete Feld sind Pflichtfelder

Im Testpaket enthalten:

Sie haben Fragen? 

Brauchen Sie Unterstützung?

06131 32797-20

vertrieb@dt-standard.de

Zentrales Vertriebsmanagement

  • Voller Funktionsumfang inkl. Web-Systemadministration 
  • 60 Tage kostenfrei
  • Optional: SIP Telefon
  • Unterstützung bei Fragen