Ins Homeoffice
mit der SIP Tk-Anlage CentrexX
Viele Unternehmen nutzen bereits die Flexibilität des Homeoffice im Arbeitsalltag. Besonders relevant ist das Thema auch für Notfallkonzepte und Back-up-Szenarien.
Der Strom am Arbeitsort ist unterbrochen, im Unternehmen hat es einen Wasserschaden gegeben oder die Mitarbeiter sind durch andere Umstände - wie zum Beispiel eine Pandemie - zur Arbeit an einem anderen Ort gezwungen. Viele Unternehmer setzen sich mit diesem Thema konzeptionell auseinander und definieren betriebsrelevante Systeme sowie ein sogenanntes Notfall-Szenario.
Sie können mit Ihrer Festnetz-Büronummer ganz einfach vom Heimarbeitsplatz telefonieren.
Die CentrexMobile App macht Homeoffice noch flexibler durch die Anbindung Ihrer Mobilfunk-Nummer.
Sie sparen Kosten beim Telefonieren
Faxe per E-Mail von zu Hause zu senden und zu empfangen.
Viele individuelle Einstellungsmöglichkeiten sowie mehr als 160 Funktionen.
Telefonische Erreichbarkeit durch Cloud-Telefonie
Was die telefonische Erreichbarkeit angeht, gibt es eine einfache und zuverlässige Lösung:
Die SIP Tk-Anlage CentrexX der Deutschen Telefon für die Business Telefonie aus der Cloud. Bereits über 7.000 Kunden nutzen diese Option - sei es im täglichen Einsatz oder als Back-up Lösung für Notfälle.
Die Deutsche Telefon Standard GmbH lädt Sie ein, sich über dieses Thema in einem kostenfreien Webinar unverbindlich zu Informieren. Hier die möglichen Termine zur Auswahl (Dauer ca. 1 Stunde):
Jetzt 60 Tage kostenlos testen!
JA, ICH MÖCHTE DIE SIP TK-ANLAGE CENTREXX 60 TAGE UNVERBINDLICH TESTEN:
Mit * gekennzeichnete Feld sind Pflichtfelder
Im Testpaket enthalten:
Sie haben Fragen?
Brauchen Sie Unterstützung?
06131 32797-20
vertrieb@dt-standard.de
Zentrales Vertriebsmanagement