Automatische Anrufverteilung / ACD

Die Lösung, mit der Sie Ihren telefonischen Kundenservice effizient steuern

Kennen Sie das auch? 

Die Anrufe laufen ins Leere, Ihr Support ist stundenlang nicht erreichbar, Ihre Kund*innen hören ein Besetztzeichen und geben entnervt auf, die Menschen werden von einem Mitarbeiter zum anderen verbunden...? 
So verlieren Sie im schlimmsten Fall lukrative Aufträge, kundenbindende Reparaturanfragen oder Margen aus dem Zubehörverkauf. Einige Unternehmen bemerken das alles nicht mal.

Einbindung jedes Telefons möglich

Bedienung über eine browserbasierte Weboberfläche

Einrichtung beliebig vieler Agent*innen 

Umfangreiche Verteilalgorithmen 

Diverse Weiterleitungsvarianten 
wie z. B. Rückfragemöglichkeiten bei Anrufübergabe 

Nutzen Sie unsere kostengünstige ACD-Lösung zur Optimierung Ihrer Kommunikation

Sie verlieren keine wertvollen Kundengespräche oder Aufträge mehr: 

  • Die Anrufe gehen direkt an den richtigen Mitarbeiter oder die richtige Mitarbeiterin. 
  • Sollten alle Teammitglieder im Gespräch sein, können die Anrufer*innen einen Rückruf beauftragen. 
  • Es ist immer klar, welcher Agent oder welche Agentin gerade Anrufe entgegen nehmen kann.
     

Auf einen Blick: alle Leistungsmerkmale 


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oder ein kostenfreies Angebot anfragen!

Mit * gekennzeichnete Feld sind Pflichtfelder

Warteschleife mit vielseitigen Konfigurationsmöglichkeiten 

Whisper-Ansage (zum Beispiel des Namens der Hotline, 
über die der Anruf eingegangen ist) 

Transaction-Codes zur Anrufklassifizierung 

Echtzeit-Monitoring im übersichtlichen Wallboard

Standardreports

© 2021 Deutsche Telefon Standard GmbH 

Was kostet die Lösung?

NUR 32 € / Monat kostet eine Agenten-Lizenz mit Funktionen für das Anruf-Handling einschließlich:

       Web-Agent 

       Anrufgrund-Marker (Transaction Codes) 

       Voicemail

       Rückrufwunsch 

       Einstellbare Nachbearbeitungszeiten 

       Systemfunktionen wie Anrufverteil-Logiken und
       Anrufweiterleitung-Varianten


Die Cloud Telefonanlage (SIP Tk-Anlage CentrexX) bildet die technische Basis für die ACD-Implementierung.
Unsere Spezialisten beraten Sie gerne und erstellen ein auf 
Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot kostenfrei.