Kennen Sie das auch?
Die Anrufe laufen ins Leere, Ihr Support ist stundenlang nicht erreichbar, Ihre Kund*innen hören ein Besetztzeichen und geben entnervt auf, die Menschen werden von einem Mitarbeiter zum anderen verbunden...?
So verlieren Sie im schlimmsten Fall lukrative Aufträge, kundenbindende Reparaturanfragen oder Margen aus dem Zubehörverkauf. Einige Unternehmen bemerken das alles nicht mal.
Einbindung jedes Telefons möglich
Bedienung über eine browserbasierte Weboberfläche
Einrichtung beliebig vieler Agent*innen
Umfangreiche Verteilalgorithmen
Diverse Weiterleitungsvarianten
wie z. B. Rückfragemöglichkeiten bei Anrufübergabe
Nutzen Sie unsere kostengünstige ACD-Lösung zur Optimierung Ihrer Kommunikation
Sie verlieren keine wertvollen Kundengespräche oder Aufträge mehr:
JETZT eine kostenfreie Beratung
oder ein kostenfreies Angebot anfragen!
Mit * gekennzeichnete Feld sind Pflichtfelder
Warteschleife mit vielseitigen Konfigurationsmöglichkeiten
Whisper-Ansage (zum Beispiel des Namens der Hotline,
über die der Anruf eingegangen ist)
Transaction-Codes zur Anrufklassifizierung
Echtzeit-Monitoring im übersichtlichen Wallboard
Standardreports
© 2021 Deutsche Telefon Standard GmbH
Was kostet die Lösung?
NUR 32 € / Monat kostet eine Agenten-Lizenz mit Funktionen für das Anruf-Handling einschließlich:
Web-Agent
Anrufgrund-Marker (Transaction Codes)
Voicemail
Rückrufwunsch
Einstellbare Nachbearbeitungszeiten
Systemfunktionen wie Anrufverteil-Logiken und
Anrufweiterleitung-Varianten
Die Cloud Telefonanlage (SIP Tk-Anlage CentrexX) bildet die technische Basis für die ACD-Implementierung.
Unsere Spezialisten beraten Sie gerne und erstellen ein auf
Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot kostenfrei.